Hitliste Platz 1:

  • WIR BILDEN AUS ! Restaurantfachleute und Köche, sowie Fachkraft für Gastronomie.
    BITTE RUFEN SIE UNS AN: 03529-518538 oder auch 0157-36799044
     

EMail Print

Veranstaltung 

Pigs on the Wings
Titel:
Pigs on the Wings
Wann:
07.09.2014 20.00 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

Eigentlich steht alles da... die Musik kennt ja jeder, der mal damit aufgewachsen ist... also herzu in die Mühle - noch kurz Abendbrot essen im Biergarten oder in der Kutscherstube und dann auf den Saal zu einem Konzert der höheren Kunst... ach ja - 5 kleine Euros werden wir an der Tür nehmen... also gute Unterhaltung und einen schönen, musikalischen Wochenend-Ausklang... bis dahin !

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn