Hitliste Platz 1:

  • WIR BILDEN AUS ! Restaurantfachleute und Köche, sowie Fachkraft für Gastronomie.
    BITTE RUFEN SIE UNS AN: 03529-518538 oder auch 0157-36799044
     

EMail Print

Veranstaltung 

Königsteiner Kasematten Krawallos am Samstag
Titel:
Königsteiner Kasematten Krawallos am Samstag
Wann:
25.08.2018 19.00 Uhr - 00.00 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

Wenn die Bratwurst im Stehen und die Bässe auf dem Familienfest nicht ganz so das Richtige sind, kann man sich bei uns dann doch noch zum Essen hinsetzen und der Tanzmusik lauschen, sich nett unterhalten oder auch mit der Traumpartnerin dazu tanzen. Wie seit 18 Jahren findet auch in diesem Jahr am letzten August-Wochenende unser Mühlenfest statt und alle, die eh unterwegs sind, können ja wieder einmal gern bei uns hereinschauen. Zum Samstagabend haben nun wieder unsere "Stammband" die Königsteiner Kasematten Krawallos ihren diesjährigen Gig bei uns im Hause. Wir wünschen uns allen sehr zum Wohl, guten Appetit und ein frohes Tanzbein...

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn