Hitliste Platz 1:

  • WIR BILDEN AUS ! Restaurantfachleute und Köche, sowie Fachkraft für Gastronomie.
    BITTE RUFEN SIE UNS AN: 03529-518538 oder auch 0157-36799044
     

EMail Print

Veranstaltung 

Kleiner Weihnachtsmarkt
Titel:
Kleiner Weihnachtsmarkt
Wann:
16.12.2017 15.00 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

Wie jedes Jahr, findet auch in diesem ein kleiner fast historischer, hausinterner Weihnachtsmarkt in der Drogenmühle statt. Nun fällt aber der traditionelle vierte Advent aber auf Heilig Abend, und so möchten wir den Weihnachtsmarkt eine Woche vorziehen und veranstalten diesen schon am 3. Adventswochenende. Alle Gäste und vor allem unsere Heidenauer "Stammies" sind, wie immer herzlich dazu eingeladen. Es wird einige kleine Büdchen geben und unsere musikalischen Freunde werden mit einem zünftigen weihnachtlichen Programm aufwarten. So starten wir an diesem Samstag um 15:00 Uhr mit einer Abordnung der "Musik- und Tanzschule Schwarz-Weiß". Anschließend gibt es einen Bühnenumbau und 17:00 Uhr spielen uns die Freunde vom "Musikerverein Heidenau e.V." unter der Leitung von Bernd Teichler auf. Geniesen Sie bei leichtem Schneefall ( auch wie jedes Jahr ) - den Glühwein, Spießbraten und viele Leckereien der Bäckerei vom Kaiserstüb´l Weesenstein. Uwe Zurbriggen präsentiert auch wieder seine "Whisky-Theke" Im Kutscherstübchen kann man natürlich auch ganz normal á la carte essen...

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn