Hitliste Platz 1:

  • Immer wieder; Putenleber mit Zwiebeln und Kartoffelmus - 11,- €

EMail Print

Veranstaltung 

Whiskyverkostung mit Vier-Gang-Menü
Titel:
Whiskyverkostung mit Vier-Gang-Menü
Wann:
02.10.2020 18.00 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

Der um Dresden herum gut bekannte "Whisky-Wanderer" Uwe Zurbriggen präsentiert wieder einmal in unserem Haus eine Auswahl von ganz extra vaganten Tröpfchen. In Kürze werden wir hier auch noch die Sorten und die Herkunft benennen... Die Mühle serviert wieder, wie auch schon bei den vergangenen Veranstaltungen, ein regional passendes Vier-Gang-Menü dazu. Der Eintritt beläuft sich, auch wie immer bei uns, inklusive dem Menü und dem Whisky 45,- €. Reservierungen erbitten wir unter info@drogenmuehle oder mit dem Telefon 03529-518538. Karten sind ab sofort erhältlich. Ähnliche Verkostungen sind auch am Freitag, dem 13. November, und am Dienstag, dem 29. Dezember, vorgesehen.

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Nächste Events: