Hitliste Platz 1:

  • Zwei RESTAURANTFACH-LEUTE gesucht + zwei neue Auszubildende werden sofort eingestellt.
    ES SIND AUCH WEITERHIN ABHOL- UND LIEFERDIENST MÖGLICH: BITTE RUFEN SIE UNS AN: 03529-518538 oder auch 0157-36799044 (Chef-Handy)

EMail Print

Veranstaltung 

Titel:
Vortrag+Menü AZOREN & MADEIRA Wolfgang Röller
Wann:
13.12.2021 19.00 Uhr - 22.00 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

Jeder kennt das Azorenhoch – hier entsteht es. Nur knappe fünf Flugstunden von Deutschland entfernt liegen die neun Inseln der Azoren als westlichstes Archipel Europas wie Stecknadeln mitten in der unendlichen Weite des Nordatlantiks. Auch fünf Jahrhunderte nach ihrer Entdeckung sind die Azoren noch immer ein Paradies für Naturliebhaber, die hier atemberaubende sattgrüne Landschaften, Pflanzenreichtum und intakte Natur vorfinden. Zudem kann man mit dem „Pico“ auch gleich noch den höchsten Berg Portugals besteigen. 
Doch zuvor besuchen wir Madeira – die „Insel des ewigen Frühlings“, „Blumeninsel“, „Perle des Atlantiks“. Die ganzjährig milden Temperaturen bringen auch hier zu jeder Jahreszeit eine üppige Pflanzenwelt zum Blühen. 
Multivisionsvortrag von Wolfgang Röller 
http://www.roeller-media.de/Zum Vortrag gibt es bei uns immer ein passendes die Region betreffendes Vier-Gänge-Menü dazu. Der Eintritt beläuft sich inklusive dem Menü auf 25,- €. Der Einlass startet etwa 18:30 Uhr, ab 19:00 Uhr servieren wir die Vorspeise und eine Suppe. Der Vortrag beginnt etwa 19:30 Uhr. In der Pause nach einer Stunde bringen wir den Hauptgang und das Dessert. Ein zweiter Teil des Vortrages beschließt den Abend. Wenn es machbar ist, bieten wir auch immer entsprechend typische Getränke zur Vortragsregion an. So freuen wir uns wieder auf einen tollen und vor allem interessanten Vortragsabend. Bei vorheriger telefonischen Kartenbestellung verkaufen wir Ihnen diese an der Abendkasse – 03529-518538
 

 

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn