Hitliste Platz 1:

  • Zwei KÖCHE sowie RESTAURANTFACH-LEUTE gesucht + zwei neue Auszubildende werden sofort eingestellt.
    BITTE RUFEN SIE UNS AN: 03529-518538 oder auch 0157-36799044
     

EMail Print

Veranstaltung 

ABBA TRIBUTE SHOW
Titel:
ABBA TRIBUTE SHOW
Wann:
26.06.2022 19.00 Uhr - 22.00 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

Was passiert, wenn vier Vollblutmusiker eine gemeinsame Leidenschaft besitzen? Eine ABBA-Tribute Show!

Mit ihren eigenen Hits tourte Elisa die letzten Jahre als Sängerin durch Deutschland und trat unter anderem in Fernsehsendungen wie "Meine Stars" mit Stefanie Hertel auf.
Isabell ist Musicaldarstellerin und Vocal Coach und war bereits auf den Theaterbühnen in Duisburgund Hagen zu Hause. Zuletzt sah man sie als Crystal in "Der kleine Horrorladen" im Landestheater Detmold.
Der gebürtige Serbe Nenad ist seit über 15 Jahren Berufsmusiker, spielte in zahlreichen Bands auf der Bühne und im Fernsehen.Die letzten Jahre begeisterte er die Gäste auf mehreren AIDA-Schiffen als Pianist und Sänger.
Sammy ist selbständiger Gitarrist und tourt bereits als Björn Ulvaeus in anderen ABBA-Tribute-Shows sowie weiteren Bands durch Deutschland. Außerdem gibt er sein Wissen als Dozent für Gitarre an diversen Musikschulen weiter.
Thank you for the music" nimmt Sie mit auf die musikalische Reise von ABBA. Erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit Hits wie Dancing Queen, Mamma Mia und Waterloo...

Das ganze gibt es zu einem Exklusiv-Termin in der Drogenmühle Heidenau am Sonntag, dem 26. Juni 2022. Der Einlass beginnt 18:00 Uhr. Der Eintritt im Vorverkauf beträgt 18,- € und an der Abendkasse 24,- €. Vor der Veranstaltung, in der Pause und danach werden Speisen und Getränke á la carte serviert. 

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Nächste Events: