Hitliste Platz 1:

  • WIR BILDEN AUS ! Restaurantfachleute und Köche, sowie Fachkraft für Gastronomie.
    BITTE RUFEN SIE UNS AN: 03529-518538 oder auch 0157-36799044
     

EMail Print

Veranstaltung 

HEUTE Namibiavortrag mit Beppo Niedermeier
Titel:
HEUTE Namibiavortrag mit Beppo Niedermeier
Wann:
07.10.2013 19.00 Uhr - 23.00 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

Da Beppo Niedermeier eh gerade in Sachsen ist und bei den Globetrotter-Tagen bei DIAMIR zu Gast war, kommt er heute gleich noch bei uns vorbei und zeigt seinen sensationellen Multivisions-Vortrag noch einmal in der Drogenmühle. Es gibt, wie schon die Jahre zuvor immer das landestypische Vier-Gang-Menü, heute natürlich südafrikanisch... der Eintritt beläuft sich mit Vortrag und Menü auf 20,- € - Einlass ist ab 18:30 Uhr, das Menü startet 19:00 Uhr mit einem Salat und der Suppe... Der Vortrag beginnt 19:30 Uhr ... in der Pause gibt es den Hauptgang und das Dessert... Es sind gute südafrikanische Weine da... und das ganze zum Wohl - auf einen schönen unterhaltsamen und informativen Abend...

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn