Hitliste Platz 1:

  • WIR BILDEN AUS ! Restaurantfachleute und Köche, sowie Fachkraft für Gastronomie.
    BITTE RUFEN SIE UNS AN: 03529-518538 oder auch 0157-36799044
     

EMail Print

Veranstaltung 

Eigenschatten mit BÜHNAMIT
Titel:
Eigenschatten mit BÜHNAMIT
Wann:
15.06.2014 19.30 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

EIGENSCHATTEN

New York im Jahr 1993. Die Straßen sind dreckig, die Gesellschaft verdorben, die Handvoll guter Menschen lebt in Angst und Schrecken und traut sich kaum aus dem Haus. Eine dunkle Wolke aus Gewalt, Drogen und Korruption liegt über der Stadt…

Doch es gibt einen, der den Mut hat, für Ordnung zu sorgen: Jim McLeod. Getrieben von seinem Gerechtigkeitssinn geht er mit starker Hand gegen den Abschaum in seinem Revier vor. Dabei kann schon einmal die eine oder andere Rippe für den guten Zweck zu Bruch gehen

.„Es gibt nur etwas, das schlimmer ist als Ungerechtigkeit, und das ist Gerechtigkeit ohne Schwert in der Hand. Wenn Recht nicht Macht ist, ist es Übel“, schrieb Oscar Wilde. Bühnamit! nimmt mit „Eigenschatten“ das Schwert gegen das Böse in die Hand und spielt ein Stück, das so schwarz ist wie die Abgründe der menschlichen Seele. Freut euch - es wird noir.

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn